Kostenlose Cryptocurrency-Signale

Stop Holding and Start Winning! Werden Sie ein Trend-Surfer! Es ist KOSTENLOS!

Willkommen bei Trend Surfers! 

Wir sind ein kostenloser Krypto-Signal-Service die den Futures-Markt für alle wichtigen coins/token gegen USDT handeln. 

Sie können unsere Signale manuell über unser kostenlose Signale feed oder nutzen Sie unsere automatischen Krypto-Handelssignale.

Wir bieten 100% automatisierter Handel über Zignaly. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Zignaly-Konto zu erstellen und einige USDT zu überweisen. Wir kümmern uns um jeden Aspekt des Handels (Einstieg, Ausstieg, Positionsgröße, Pyramiding, Stop-Loss). Die Einrichtung dauert nur ein paar Minuten, und Sie erhalten noch heute unsere Handelssignale!

Wir bieten derzeit 4 Signaldienste an, unser Trendfolge V2 zielt auf ein sicheres Wachstum unseres Eigenkapitals ab, Trend Following 1D ist eine langfristige Trendhandelsstrategie, die auf dem zuvor erwähnten V2-Skript basiert, unser Kontoerstellung Service, der risikoreicher ist und auf sehr hohe Renditen abzielt, und unser Krypto-Scalping-Signale genannt Reversion, die eine schnelle Handelsstrategie ist.

Alle unsere Dienstleistungen verwenden backgetestete Strategien und einige handeln nun seit mehr als einem Jahr mit Erfolg. Die Strategien wurden im Laufe des Jahres verbessert und beinhalten nun ein besseres Gesamtrisikomanagement und bessere Renditen.

Seien Sie ein erfolgreicher Trader!

Handeln ist sehr schwerviele Leute mögen es so aussehen lassen, als wäre es einfach. Aber selbst mit den besten Strategien, wenn Sie schlechtes Risikomanagement oder schlechte Ausführung haben, werden Sie nur Ihr Eigenkapital auf lange Sicht nach unten bringen.

Unsere Strategie bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um den Markt zu schlagen und große Gewinne zu erzielen! 

Fragen Sie sich nie wieder, ob es mit Bitcoin aufwärts oder abwärts geht, fragen Sie sich nie wieder, ob dies der Boden ist oder nur ein Aufschwung. Unsere Handelssignale werden alle Unsicherheiten beseitigen die viele Trader haben. Wir bieten Ihnen eine Gewinnstrategie, die vernichtet Buy-and-Hold-Renditen!

Reinvestieren Sie den Gewinn, um all diese Gewinne zu vermehren und Ihr Krypto-Konto exponentiell wachsen lassen! Selbst wenn Sie klein anfangen und unsere automatisierten Handelssignale laufen lassen, werden Sie sehr große Renditen auf Ihre Investition erzielen.

Sobald Sie uns beigetreten sind, können Sie alle automatischen Trades direkt im Zignaly Armaturenbrett.

Zignaly Dashboard - Trend Surfers Ergebnisbeispiel

 

Unsere Strategie bei der Arbeit! (Trendfolge)

Im Video unten sehen Sie, wie unsere Strategie die Signale für Bitcoin. Die erzeugten Signale sind für Eintritt / Austritt und auch die Pyramidisieren. Unsere Strategie kümmert sich auch um die Positionsgrößedie sicherstellt, dass unser Risiko immer unter Kontrolle!

Am Ende des Videos können Sie sich einen Überblick über die Backtest-Ergebnisse verschaffen. 

Mehr als Krypto-Signale!

Die meisten Krypto-Signale da draußen werden Sie nur mit einigen Einstiegs- und Ausstiegssignalen versorgen, denen einer der wichtigsten Teile einer jeden Handelsstrategie fehlt. RISIKOMANAGEMENT

Jede Handelsstrategie wird früher oder später unter Verlusten leiden. Handeln ohne Risikomanagement ist, als würde man beim Poker bei jeder Hand All-In gehen. Sie könnten einen glücklichen Start haben, aber Sie werden nicht sehr lange im Spiel sein.

Trend Surfers Krypto-Signale kommen mit einer automatisierten vollen Risiko-Management-Funktion. Wir kümmern uns um Ihr Positionsgrößenbestimmung und Hebelwirkung für jedes neue Signal, das eingeht. Unser maximales Risiko pro Trade wird berechnet, um sicherzustellen, dass wir die Kontrolle über unsere Drawdowns behalten, während wir unsere Gewinne optimieren.

Wir Pyramide in unsere Trades, wobei wir mit einer konservativen Position beginnen und diese aufstocken, wenn der Markt in unsere Richtung geht.

Sie können nicht gewinnen, wenn Sie nicht wissen, wie viel Sie setzen müssen! Trend Surfer automatisieren diesen entscheidenden Faktor des Handels für Sie!

Kostenlose Krypto-Signale

4 Wege, unsere KOSTENLOSEN Signale zu nutzen

Kostenlose Signale Feed

Twitter

Telegramm

Automatisierter Handel

Kostenlose Premium-Signale

Sie können unsere Signale auf Twitter und Telegram verfolgen 100% FREI! Alles, was Sie tun müssen, ist, Trend Surfers auf Ihrem Favoriten zu folgen. 

Die Live-Signale-Feed bietet Ihnen die meisten kostenlosen Signale von allen anderen Optionen. Es umfasst Signale aus 4 verschiedenen Strategien.

Alle unsere kostenlosen Krypto-Signale beinhalten Einstieg, Stoploss, Ausstieg und Positionsgröße. Um mehr über die kostenlosen Signale zu erfahren und wie man sie verwendet, besuchen Sie Kostenlose Krypto-Signale auf TwitterKostenlose Krypto-Signale auf Telegram oder unser Live Signals Feed.

Diese Signale kommen 24/7 das ganze Jahr über. Es kann schwierig sein, Schritt zu halten, wenn die Märkte volatil sind. Für eine bessere Genauigkeit und Ergebnisse in Ihrem Handel, es wird dringend empfohlen, Sie verwenden unsere automatisierte Krypto-Signale.

Fast kostenloser automatisierter Krypto-Handel

Es gibt nichts zu zahlen für unsere automatisierten Signale auf monatlicher Basis. Auch, wenn Sie kein Geld mit unseren Dienstleistungen verdienen, ist es 100% kostenlos. 

Es gibt eine 15% Erfolgsgebühr auf den Gewinn, wenn Ihr Eigenkapital ein neues Allzeithoch erreicht. Nehmen wir an, Sie investieren 100$, Ihr Konto geht auf 150$, Sie zahlen 15% auf die 50$ Gewinn (7,5$). Wenn Ihr Konto dann wieder auf 125$ sinkt, müssen Sie keine Erfolgsgebühren zahlen, bis Ihr Konto wieder bei 150,01$ ist. 150$ werden das neue Allzeithoch und es wird keine Gebühr genommen, wenn wir Ihr Konto nicht höher als das bringen!

Sie können darauf vertrauen, dass wir wollen, dass Sie Erfolg haben, dies ist keine schnelle Geldbeschaffung. Wenn Sie kein Geld verdienen, verdienen wir auch keins!

Schauen Sie sich den untenstehenden Link an, um zu erfahren, wie Sie mit unserem automatisierten Krypto-Handel beginnen können.

Haben Sie Fragen?

Springen Sie auf unsere Discord-Community, wenn Sie bei irgendetwas Hilfe brauchen! Wir sind für Sie da!

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

Free Cryptocurrency Signals

Stop Holding and Start Winning! Become a Trend Surfer! It’s FREE!

Welcome to Trend Surfers! 

We are a free crypto signal service that trade Futures market for all major coins/token against USDT. 

You can trade our signals manually via our free signals feed or use our automated crypto trading signals.

We offer 100% automated trading via Zignaly. All you have to do is to create a Zignaly account and transfer some USDT. We take care of every aspect of the trading (Entry, Exit, Position Size, Pyramiding, Stop-loss). It will only take a few minutes to set you up, and you will start getting our trading signals today!

We currently offer 4 signals services, our Trend Following V2 aims for safe growth of our equity, Trend Following 1D which is a long term Trend trading strategy based on the V2 script mentioned before, our Account Building service that is riskier and aims at very high returns, and our Crypto Scalping Signals called Reversion which is a fast-paced trading strategy.

All of our services use backtested strategies and some are now trading for more than a year with success. The strategies have been improved during the year and now include better overall risk management and returns.

Be a winning trader!

Trading is very hard, a lot of people like to make it looks like it’s easy. But even with the best strategies, if you have poor risk management or bad execution, you will only bring your equity down over the long run.

Our strategy will provide you with everything that you need in order to beat the market and generate great profit! 

Never wonder again if Bitcoin is going up or down, never ask yourself if this is the bottom or only a bounce. Our trading signals will remove all uncertainty that many traders have. We provide you with a winning strategy that destroys buy and hold returns!

Reinvest the profit to compound all those gains and grow your crypto account exponentially! Even if you are starting small, letting our automated trading signals run, will generate very great returns on your investment.

Once that you have joined us, you will be able to see all the automatic trades right in the Zignaly dashboard.

Zignaly dashboard - Trend Surfers Results example

 

Our strategy at work! (Trend Following)

In the video below, you can see our strategy creating signals for Bitcoin. The signals generated are for Entry / Exit and also the pyramiding. Our strategy also takes care of the position size, which makes sure that our risk is always under control!

At the bottom of the video, you can have an overview of the backtest results. 

More than Crypto signals!

Most crypto signals out there will only provide you with some entry and exit signals, which lack one of the most important parts of any trading strategy. RISK MANAGEMENT

Any trading strategy will suffer from losses soon or later. Trading without risk management is like going all-in on every hand at poker. You might get a lucky start, but you won’t be in the game very long.

Trend Surfers crypto signals come with an automated full risk-management feature. We take care of your position sizing and leverage for every new signal that comes in. Our maximum risk per trade is calculated to make sure we keep control of our drawdowns while optimizing our gains.

We pyramid into our trades, starting with a conservative position and add funds to it if the market goes our way.

You can’t win if you don’t know how much to bet! Trend Surfers automate this crucial factor of trading for you!

Free Crypto signals

4 Ways to use our FREE signals

Free Signals Feed

Twitter

Telegram

Automated Trading

Free Premium Signals

You can follow our signals on Twitter and Telegram 100% FREE! All you need to do is follow Trend Surfers on your favorite one. 

The Live Signals Feed offer you the most Free signals out of all the other options. It includes signals from 4 different strategies.

All our free crypto signals include Entry, Stoploss, Exit, and Position Size. To learn more about the free signals and how to use them, visit Free crypto signals on TwitterFree crypto signals on Telegram or our Live Signals Feed.

Those signals are coming 24/7 all year long. It can be difficult to keep pace when the markets are volatile. For better accuracy and results in your trading, it is highly suggested to you use our automated crypto signals.

Almost free Automated Crypto Trading

There is nothing to pay for our automated signals on a monthly basis. Also, if you don’t make any money with our services, it is 100% free. 

There is a 15% success fee on the profit when your equity reaches a new all-time high. Let’s say you invest 100$, your account goes to 150$, you will pay 15% on the 50$ of profit (7.5$). If you account then goes back down to 125$, you won’t have to pay any success fees until your account is back to 150.01$. 150$ become the new all-time high and no fee can be taken if we don’t bring your account higher than that!

You can trust that we want you to succeed, this is not a fast money grab. You don’t make money, we don’t make money!

Check out the link below to learn how to get started with our automated crypto trading.

Any questions?

Jump on our Discord community if you need help with anything! We are there for you!

en_USEnglish
Scroll to Top